Montag, 29.03.2021

Kunst des Durchhaltens ++ Hilfe für Krebspatient:innen ++ Klima-Bürgerrat in Österreich ++ 🎵 STIMMUNGSHEBER DES TAGES 🎵 SELBSTFÜRSORGE Was hat dich dieses Wochenende glücklich gemacht? Guten Morgen Held:in, das sind deine guten Neuigkeiten des Tages.

🤩 YEAH-News Österreich möchte Klima-Bürgerrat einführen. Mehr Der "Patient Navigator" - Große Hilfe für Krebspatient:innen. Mehr Erste US-Stadt zahlt Entschädigung für Diskriminierung. Mehr 8-Jähriger fährt Fahrrad, um Geld zu sammeln. Damit ein Husky vor Hundefleisch-Handel gerettet wird. Mehr 🤗 #feelgood Anregung Die Kunst des Durchhaltens: Tipps gegen die Desillusionierung. Mehr 5 Dinge die du loslassen solltest, um (noch) glücklich(er) zu sein. Mehr Nochmal diesen Donnerstag 19 Uhr: Lachyoga Session mit mir. Hier geht's zur Anmeldung Wanderurlaub in Deutschland: Diese Möglichkeiten hast du. Mehr​ 🥰 Today’s Inspiration - GEDANKENVERKEHR - Ich habe mich diese Woche wieder mit einigen Menschen unterhalten. Es ging um deren Arbeit. Trotz dieser bereits einjährigen Pandemie scheint es noch ganz viele Unternehmen zu geben, die wenig bis nichts für ihre Mitarbeiter:innen tun und weitermachen wie bisher. Wir haben so viele Chancen es besser zu machen. Gerade jetzt. Quasi ein Wachrüttler. Seit einem Jahr. Und dennoch fällt es vielen schwer ihre innere Haltung zu verändern, wollen aber im Außen eine Veränderung. Ich nehme mich da in einigen Situationen nicht aus. Aber es macht mich total traurig, dass es wohl noch immer so viele Machtspielchen gibt. Nunja. Das waren dann meine heutigen Gedanken zum Sonntag. Schönen Montag und Wochenstart. Übrigens: Diesen Donnerstag wird wieder gelacht. Das brauchen wir vielleicht gerade mehr denn je. Hier geht's zur Anmeldung Mehr Infos über Lachyoga im Lachstudio - ENDE -

Montag, 29.03.2021