Montag, 30.08.2021

Wahltraut für Gleichberechtigung ++ Liebesherz aus Schafen ++ Nachhaltiger Stadtteil Berlin-Tegel ++ 🎵 STIMMUNGSHEBER DES TAGES 🎵 SELBSTFÜRSORGE Erlaube Dir "Nein" zu sagen. Guten Morgen Held:in, das sind deine guten Neuigkeiten des Tages.

🤩 YEAH-News Mit einem Liebesherz aus Schafen (!) würdigt ein australischer Bauer seine geliebte Tante. Mehr Leipzig: Neues Projekt gegen Obdachlosigkeit. Mehr Auf den stillgelegten Flughafen Berlin-Tegel soll ein klimafreundlicher Stadtteil entstehen. Mehr Google startet Programm, um mehr Menschen mit Autismus einzustellen. Mehr 🤗 #feelgood Anregung Wahltraut - Deine Wahlhelferin für einen gleichberechtigten Bundestag. Mehr 12 Tricks, die deine Akkus schnell aufladen. Mehr Schultüte basteln: Süße Upcycling-Idee zur Einschulung. Mehr​ 🥰 Today’s Inspiration - GEDANKENVERKEHR - Auch heute gibt es keinen Verkehr in meinen Gedanken. Also es gibt bestimmt so einiges, aber irgendwie fühle ich mich gerade nicht danach, etwas zu teilen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich aktuell das Gefühl habe sowieso wenig bis nichts bewegen zu können. Ich lebe so dahin in meiner Welt, versuche sie zu einem besseren Ort zu machen, indem ich Dinge an- und/oder ausspreche, aber es ändert sich irgendwie auch nichts. Vielleicht liegt es also auch daran, dass ich mich nicht wirksam genug fühle. Vielleicht braucht meine Selbstwirksamkeit aber auch gerade einfach eine Pause. Vielleicht möchte ich mich nicht für alles verantwortlich fühlen. Das bin ich auch gar nicht, ich weiß. Aber Dinge Wissen und sie dann auch umzusetzen, ist nicht gerade einfach. Weil alte Muster so vorherrschend sind und sich immer wieder zwischen alte und neue Gewohnheiten drängen. Naja, nun habe ich doch was geteilt. - ENDE -

Montag, 30.08.2021