Soul Voices

Soul_Voice_Lena.JPG

Lena

Teilnehmerin

"Zunächst war ich skeptisch, ob ich mich entspannen kann. Doch die Klänge beim Soundbath haben dazu geführt, dass ich komplett abschalte. Es tut so gut mal an nichts zu denken und sich einfach fallen zu lassen."

Soul_Voice_Max.JPG

Max

Teilnehmer

"Regelmäßig besuche ich Melanie’s sound baths, da es mir den Meditationseinstieg erleichtert und im Vergleich zu herkömmlichen, geführten Meditationen, tiefer geht. Bereits zu Beginn hat mir der Sound ein tiefes Wohlbefinden gegeben."

Soul_Voice_Nadina.JPG

Nadina

Yoga Lehrerin, Sindhu Yoga

"Die einfühlsame und wertschätzende Art von Melanie machen ihre Soundbathstunden zu ganz tiefsinnigen und erholsamen Erlebnissen für die Teilnehmenden. Die kooperative und zuverlässige Zusammenarbeit mit ihr macht großen Spaß und verleiht den Yogastunden einen besonderen Zauber!"

Gesundheitshinweis

Wie du weißt, liegt mir die Gesundheit anderer sehr am Herzen.

Entscheide bitte vorher, ob du dich bereit dazu fühlst.Grundsätzlich dient diese Art von Sound auch zur Linderung von physischen und psychischen Leiden,  und hat per se keine Nebenwirkungen, jedoch können je nach mentaler Verfassung durch die Frequenzen und den meditativen Zustand folgende Reaktionen auftreten:

  • Freisetzen von Emotionen

  • Wahrnehmung von Traumata

  • Intensiveres Gefühlsaufkommen

Ich versuche bei jedem meiner Soundbaths einen sicheren und offenen Raum zu schaffen und bin gerne nach der Stunde noch für dich da.